Am 01.08. konnten wir gleich acht neue Auszubildende im Team IH willkommen heißen:
- Natalie | Technische Produktdesignerin
- Veronika | Industriekauffrau
- Nico | Industriekaufmann
- Georgi | Industriekaufmann
- Stephan | Umschüler zum Industriekaufmann
- Justin | Fachinformatiker
- Dennis | Fachinformatiker
- Frederick | Fachkraft für Lagerlogistik
Zusammen mit den beiden Auszubildenden, die am 1. August ins zweite Lehrjahr gekommen sind, bilden wir derzeit zehn junge Nachwuchskräfte aus. In Zeiten des Fachkräftemangels ein durchaus positiver Trend.
Wir wünschen unseren neuen Azubis einen erfolgreichen Start und eine spannende und natürlich lehrreiche Zeit bei Interhydraulik.
