Freude über neue pädagogische Bücher und Spiele im Offenen Ganztag
Anfang Oktober hatten wir hier über den Beginn der Zusammenarbeit mit dem Verein GANZ SELM e. V. berichtet, der die Betreuung, Förderung und Bildung an den Selmer Schulen organisiert und gestaltet. Nun gibt es ein tolles Update, das wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.
Einen Teil der von Interhydraulik zur Verfügung gestellten Fördergelder hat der Verein kürzlich in neue, pädagogisch wertvolle Bücherund Spiele investiert, die alle Förderbereiche der Kinder ansprechen.
Darüber hinaus findet derzeit eine Fortbildungmit Schwerpunkt Autismus für die Integrationskräfte statt, damit diese noch besser auf individuelle Förderbedarfe eingehen können.
Wir freuen uns sehr über diese positiven Entwicklungen und werden Sie selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden halten.