Highlight

Roulette, Black Jack und Mentalmagie

Um sich für die Treue und den Zusammenhalt in den vergangenen Jahren zu bedanken, lud die Geschäftsführung alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ende September zu einem gemeinsamen Abend in die Spielbank Hohensyburg ein.

Bevor es aber an die Spieltische ging, brachte Nicolai Friedrich die Anwesenden zum Staunen. Selbst die größten Skeptiker zogen sprichwörtlich "den Hut", als der Mentalmagier und Zauberkünstler, der unter anderem im Jahr 2010 als "Künstler des Jahres" im Bereich Illusion ausgezeichnet wurde, scheinbar mühelos Lottozahlen, Sternzeichen, Geburtstage und persönliche Gedanken voraussagen bzw. erraten konnte. Wer gehofft hatte, Nicolai Friedrich während seiner Tischzauberei beim "Schummeln" zu ertappen, wurde enttäuscht - denn nicht mal dann, wenn man ihm aus nächster Nähe auf die Finger schauen konnte, ließen sich seine Tricks logisch erklären.

Anschließend konnten alle ihr Glück an den Spieltischen versuchen und das von Interhydraulik gesponserte Startkapital im Casino "verzocken".

Foto: Spielbank Hohensyburg (Link zur Homepage: https://www.spielbank-hohensyburg.de)