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Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) für die Sachbearbeitung im Einkauf

Wir sind ein führender Hersteller von verschiedensten Komponenten rund um die Mobilhydraulik und Fluidtechnik. Unsere Kunden aus 13 Ländern schätzen unsere schnellen, flexiblen, zuverlässigen und intelligenten Lösungen. Wir beschäftigen über 180 Mitarbeiter und betrachten unsere zertifizierten Managementsysteme für Qualität und Umwelt, sowie unser Arbeits- und Gesundheitsschutzmanagementsystem als Basis für unsere Arbeit. Exzellente Produkte und exzellenter Service, um ein Spitzenunternehmen für individuelle und komplexe Systemlösungen zu sein, sind unsere Herausforderung.
 
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n

Kaufmännische/n Angestellte/n (m/w/d)
für die Sachbearbeitung im Einkauf   

für folgende Hauptaufgaben: 

  • Erstellen von Anfragen und Bestellungen
  • Terminverfolgung, Liefermahnungen und sonstiger Schriftverkehr
  • Rechnungsprüfung und Reklamationsbearbeitung
  • Anlage und Pflege von Artikel-/Einkaufslisten/Stammdaten usw.
  • Auftragsvergabe „verlängerte Werkbank“
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Ihre Qualifikation:                                                                                             

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekauffrau/-mann oder Kauffrau/-mann im Groß- und Außenhandel)
  • Erste Erfahrungen im Bereich Beschaffung sind wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit EDV und EDV-Anwendungen
  • Belastbarkeit und gute Konzentrationsfähigkeit
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Gute Englischkenntnisse 

Unser Angebot: Sie werden unbefristet eingestellt und gründlich in Ihr neues Aufgabengebiet eingearbeitet. Wir bieten einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und gesunden mittelständischen Unternehmen. Innerhalb eines 4-köpfigen Teams erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld. Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungen. Das Entgelt beträgt je nach Ausbildung und Erfahrung ca. 24-28T€ p. a. bei einer 40-Std.-Woche. 

Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Angabe einer Entgeltvorstellung per E-Mail an: C.Lensing(at)interhydraulik.de oder per Post an: Interhydraulik GmbH, Personalmanagement, Am Buddenberg 18 in 59379 Selm. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, hilft Ihnen Frau Christina Lensing gern weiter (Tel. 02592 978-134). Unsere Datenschutzbestimmungen und FAQ zum Thema Jobs und Karriere finden Sie auf unserer Homepage. Mit Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen gehen wir davon aus, dass Sie diese gelesen und akzeptiert haben.