Highlight

Frohe Weihnachten

Rückblickend betrachtet war 2020 ein außergewöhnliches Jahr. Ein Jahr voller Hürden und Herausforderungen. Ein Jahr voller Fragezeichen. Ein Jahr, in dem keiner von uns so richtig wusste, in welche Richtung es geht.


Doch trotz all der Widrigkeiten war 2020 auch ein Jahr, das uns daran erinnert hat, wie wichtig es ist, auch mal auf die Bremse zu treten. Dinge zu hinterfragen. Umzudenken. Und nicht zuletzt dankbar zu sein, für die wirklich wichtigen Dinge, egal wie klein sie auch sein mögen.

Wir hoffen sehr, dass auch Sie viel Positives aus den vergangenen zwölf Monaten mitnehmen können und sich gemeinsam mit uns auf ein gesundes & vor allem erfolgreiches Jahr 2021 freuen.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und bleiben Sie gesund.

Die Geschäftsführung und Mitarbeiter der Interhydraulik Gesellschaft für Hydraulik-Komponenten mbH