Highlight

Verantwortung

Unternehmer zu sein verpflichtet uns auch, sozialer Verantwortung nachzukommen und dies nicht nur, indem wir Arbeitsplätze schaffen. Gerne engagieren wir uns – und das schon seit vielen Jahren – für mehrere soziale Projekte und Organisationen:

Wir  unterstützen z. B. die Aktionsgruppe "Kinder in Not" - eine deutsche Hilfsorganisation, deren Ziel es ist, die Lebenssituation der ärmsten Kinder, Jugendlichen und Familien in der Dritten Welt nachhaltig, hauptsächlich durch Schul- und Berufsausbildung und durch medizinische Betreuung, zu verbessern.

Ein anderer Teil unseres Engagements liegt in lokalen Projekten:
Wir sponsern regelmäßig den SC Union 08 Lüdinghausen (hier die Tischtennis- und Fußball-Abteilung).
Auch diverse städtische Aktivitäten in Selm wie Stadtfeste etc. werden von uns unterstützt.
Zu allen Projekten pflegen unsere Geschäftsführer auch enge persönliche Beziehungen. So können wir sehen, was mit dem Geld geschieht, das wir spenden.

Mehr Informationen hierzu: 

www.kinder-in-not.de

www.union08.de

www.selm.de