Highlight

Qualität

Immer einen Schritt voraus

Was „gute“ Qualität ist, wird in jeder Branche verbindlich festgelegt und laufend fortgeschrieben. Unser Ziel ist, stets die festgelegten Qualitätsstandards zu übertreffen und schon heute die Kundenwünsche von morgen zu erfüllen. Darum hinterfragen wir uns stetig selbst: Sind Kundenservice, Kundenorientierung und Know-how der Mitarbeiter auf dem neuesten Stand? Erfüllt das Produkt die Kundenansprüche von heute und liefert es vielleicht schon Antworten auf die Fragen von morgen? Von der Entwicklung über die Beschaffung und Produktion bis zum Verkauf arbeiten alle am Prozess Beteiligten am gemeinsamen hohen Qualitätsziel.

Denselben Stellenwert wie dem Qualitätsmanagement messen wir in unserem Unternehmen den Aspekten des Umweltschutzes und der Arbeitssicherheit bei. Strukturierte und kontinuierliche Verbesserungen zu realisieren, etwa bei der Nachhaltigkeit oder bei Mitarbeiterschulungen sehen wir als Herausforderungen und Chancen für eine zukunftsfähige Unternehmenskultur.

Zertifiziert ist INTERHYDRAULIK

  • nach DIN ISO 9001 2008
  • nach DIN ISO 14001 2009
  • nach OHSAS BS 18001:2007

Alle Zertifikate stehen im Download-Bereich für Sie bereit.